German Fan Forum V2 (German Text)

Hallo Leute!
Einige von euch kennen evtl. noch das Forum http://oortonline.de/

Da viele Nutzer auch andere Voxelgames spielen und spaß daran haben sich darüber zu unterhalten, haben wir uns überlegt das Oort Online Forum neu zu gestalten und umzubennen.

Wir lieben Oort Online und das wird auch noch lange den Mittelpunkt der Community ausmachen aber aufgrund der Zielgruppe (Klingt irgendwie komisch) haben wir uns entschieden das Forum in http://voxelgames.de umzubenennen.

Wir werden auch weiterhin über oortonline.de erreichbar sein und planen da ein extra Bereich für unsere Oort Spieler.

Wir würden uns freuen euch bei uns antreffen zu dürfen :smiley:

Falls ihr Interesse daran habt, mit anderen Deutschen/Deutschprachigen gemeinsam zu spielen, haben wir einen extra Bereich erstellt “Suche nach Gruppe”.

Natürlich dürft ihr auch eure Let’s Plays zu Oort Online bei uns vorstellen :wink:

2 Likes

ich denk mal wenn man wollte könnte man auch hier nen deutsches abteil haben wenn man freundlich fragen würde^^, ob das im moment sinn macht wäre die andere Frage.

habt ihr die seite oortonline.de gebucht ? ^^

Ich weiss ja nicht wie gut die Kids inzwischen englisch sprechen, ist warscheinlich sehr unterschiedlich, und meine Erfahrung als Teenie war dass ich die Spiele doch lieber eingedeutscht haben wollte. Deshalb denke ich ein deutsches Forum wäre sehr sinnvoll. Früher oder später wird das offizielle Oort Forum bestimmt französische, spanische, etc. Unterabteilungen bekommen. Kann ich mir fast nicht anders vorstellen.

Oortonline.de gibt es schon seit Veröffentlichung des Spieles :wink:
Das Forum wurde jetzt lediglich erweitert und umbenannt.
Wir bleiben aber weiterhin unter der Domain erreichbar.

Ich kann mir auch gut vorstellen, das es hier bald einen Deutschsprachigen Bereich geben wird. Das ist aber momentan nicht der Fall und es geht uns auch nicht darum die Leute aus dem offiziellen Forum abzuwerben ^^

Wir sind halt einfach eine Community die ein gemeinsames Interesse haben :slight_smile:

1 Like