Zusammen zocken 😁

Hi eine Freundin und ich haben wieder neu angefangen und suchen noch ein zwei Leute die auch nicht so weit sind und ab und zu mal zocken:) wer lust hat bissel zusammen zu zocken und was Gemeinschaftlich was aufzubauen ohne stress. Also wer nicht alleine zocken will kann sich gerne melden wir spielen auf der ps4. Meine Name is Steckenpferd87

3 Likes

Hey. Mir gefällt das ihr euch zu dem spiel entschieden habt.
Falls ihr hilfe, anregungen oder sonstiges benötigt, meldet euch gerne bei mir :slight_smile:

PS4 ID : WinniOne

Einfach mal adden

Klar gerne Ja wir haben mal vor einem Jahr gespielt und hatten echt einiges dann haben wir auf gehört und jetzt wieder angefangen also kennen uns schon bissel aus aber wenn du nicht alleine was aufbauen willst bist gerne eingeladen :slight_smile:

auf welcher welt spielt ihr denn? ich wohne auf dzassak, denke ihr wisst wo xd sind uns ja schonmal begegnet…

ganz so weit bin ich noch nicht, also hab boundless noch nicht durchgespielt… lol…

bzw. noch einige unfertige Projekte…

mein neustes ist gerade ein welten_netzwerk indem ich all meine farm spots verlinke…

falls ihr ein portal dahin haben wollt um n besseren anschluss zu haben sagt bescheid…

falls ich euch schon “zu weit” bin sagt bescheid…

wenn ihr was braucht, sagt bescheid…

1 Like

Wir sind auch auf dzassak :joy:

2 Likes

Falls ihr Hilfe braucht wir wohnen hier sind jetzt 4 Spieler alle Deutsch.

1 Like

Das ist doch super , bin zusammen mit marcello666 und drei weiteren eine Gilde ( meine Frau und zwei Kumpels von Marcello) wäre ja super falls ihr Lust habt euch uns anzuschließen.

Wie Marcello gesagt hat einfach sagen ob ihr Lust habt oder nicht sind ne ganz entspannte Truppe die gerne Spass haben und alle 30 bzw 40+ ( bin der Opa der Truppe :joy::joy::joy::joy:)

2 Likes

im spiel heiße ich
Erotikus,

mein shop heißt Forged with love

unsere stadt nennt sich the golden (h)empire :slight_smile:

2 Likes

Ach du bist eroticus :joy: wir haben schon mal im Spiel gequatscht

1 Like