Aktive Deutsche Siedlungen?


#1

Gibt es sie noch da draußen? denn hier im Forum scheint nicht viel los zu sein und Bayern scheint irgendwie ehm kaputt. Würde mich da gerne einer anschließen.

Zu finden bin ich auf Steam

LG Soday


#2

Naja! Bayern ist ein Thema für sich! :slight_smile:

Deutsche Siedlungen gibt es noch viele! Ehemalige Spieler sind auf Gelis Prime zu finden - Bremen ist glaube ich auch im Aufbau! Ansonsten wäre da noch River Towns, die zu über die Hälfte aus deutschen Spielern besteht! Und es gibt noch einige andere!

Die Frage ist ja eher, nach was du genau suchst? Einfach bauen … nur deutsche oder sind auch Engländer okay? Vllt eine RPG Stadt oder oder oder :slight_smile:

Ich selber habe eh das Gefühl, dass die Mehrheit von deutschen Spielern, die auch Tatsache im Spiel bleiben, PS4 User sind - dieses kann aber auch sehr täuschen!

Grüße