Aktive, deutschsprachige Spieler gesucht

Hey Leute :slight_smile:

Die letzte Aktivität hier im deutschsprachigen Forum ist ja schon ein Weilchen her :frowning:
Gibt es (noch) aktive Spieler? Gibt es eine Gilde, der ich mich evtl. anschließen kann?

Ich befinde mich derzeit auf Niia Zed Ka (EU Server), kann aber auch dort hin Reisen, wo die Action abgeht :wink:

Bin recht neu im Spiel, habe im Oktober schon mal angetestet und bin jetzt aktiv zurück.

Freue mich auf Antworten und Spielgefährten!

Liebe Grüße
Biny

Hi, ich spiele auf der PS4 und bin auf AntarVI angesiedelt, such ebenfalls Spieler zum quatschen handeln und zusammen bauen. Bei Interesse melde dich einfach PSN ID ist Turrican2006

Hi bin auch relativ neu und suche auch noch ein paar Leute :grin: spiele über PC hab mich auf Imoco angesiedelt Nähe Olympus

Hey startrail schau mal hier

Hey voll cool! Endlich kommt mal Leben in die Bude :wink: Flocki, ich bin dabei. Bin mal deinem Discord beigetreten --> Startrail kommst du auch?

Mist , wieder auf einen anderen Planeten, falls sich doch noch jemand auf AntarVI ansiedeln will bitte einfach bei mir melden PSN ID ist Turrican2006

Also du bist natürlich gerne und herzlich bei uns auf niia zed ka willkommen aber psn hab ich keins da ich auf pc spiele