Besucherfrequenz

Hi leute, weiß wer von euch, wie das mit der Besuchergrequenz funktioniert?
Ab 10T Prestige bekommt man ja Coins, müssen die besucher in den Cube des leuchtfeuers oder kann man die Cuben auch oben im Himmel verteilen?
Ich möchte nämlich nicht, die cuben am Boden verteilen, sonst wachsen die resourcen nicht nach.

1 Like

In erster Linie ist mein deutsches Schreiben schlecht.

Wenn ich aber richtig lese, fragen Sie, ob auch in der Luft Münzen erzeugt werden.

Ich denke schon, da man in eine Zone gelangen kann, ohne in der Zone zu sein.
Ich meine, wenn jemand über oder unter Ihnen geplottet hat und Sie darunter oder darüber gehen, ändert sich auch die Zone. Da sieht das System in 2D aus.

Wieder nicht 100% sicher.

Again sorry if my German doesn’t make any sense. [google]

Ill add the English version here to.

First of all my “Deutsh” writing is bad.

But if i read correctly, you are asking if coins are also generated when someone claims air.

I think it does because you can enter a zone without being in a zone.
What i mean is if/when someone claims terrain above or below you and you walk over or under the claimed terrain without being in the actual plots. You still enter that “zone/settlement” because the system uses a 2d point of view.

Again not 100% sure. But that is how i think it works.

Hope this helps a little :wink:

Footfall wird nur erzeugt wenn jemand den geclaimten Bereich betritt, drüber und drunter gibt es kein Footfall. Allerdings ist die Footfall Menge unabhängig davon wieviele Plots der Besucher betritt. Es reicht also aussen rum einen Ring auf Bodenhöhe zu plotten den Besucher betreten müssen - oder, falls du ein Portal benutzt, generiert dieser Plot schon Footfall.

It does not. You don’t even get footfall if someone stands on your roof (if the roof is at the plot border). Your character has to stand be inside the plotted area.

2 Likes

Really? Interesting

2 Likes

Vielen Dank für die Informaition, ich werde es Beobachten. Das Deutsch war absolut ok, ich habe den Inhalt sehr gut verstanden.

1 Like