Birne Gilmore spielt Boundless

Hallo liebe Leute

Da ich nun nen neuen Rechner habe, somit des Aufnehmens mächtig bin und zudem die Zeit des neuen Updates gut kam dachte ich mir ich fange auch in B< mal an öfter mal nen Video zu machen. Ich werde daneben zwar noch Videos zu Elite Dangerous und Shroud of the Avatar machen, aber fühlt euch dennoch frei mich zu abonieren und/oder eure Kommentare zu hinterlassen (gerne auch auf Youtube statt hier).

Falls ich neue Videos mache werde ich sie immer hier posten, um nicht das Forum zu zu spammen.

Hier mein erster Anfang, wenn auch etwas unbeholfen ^^

Freudiges Spielen :wink:

Und weiter geht’s wie versprochen … Hier nun ein kleiner Überblick zu allem was ich herausgefunden habe nach ca. 2 Stunden spielen. Was das Technische anbelant: Ich habe den Ton mal durch ein Tool lauter gemacht … Bitte gebt mir ruhig Feedback dazu, denn ich würde gerne wissen ob es nun besser oder aber ZU laut ist ^^