Brotherhood sucht Euch

Hi zusammen suchen noch Leute .
Wer lust hat beim bau der Bruderschaft teilzuhaben einfach melde.
Zur zeit 3 Leute am Start TS3 vorhanden.

MFG Litewolf

Nach dem ganzen Discord bin ich froh zu sehen, dass im deutschen Raum immer noch TS3 verwendet wird.
Wenn ihr ein schönen Fleckchen findet könntet ihr mir ja mal die Koordinaten zukommen lassen. Vielleicht gesell ich mich dazu.

1 Like

^^ naja bin noch vom alten schlag.
ohne ts kein weg zu spielen da hat man noch geredet ^^

so wir sind auf Andoweem -2,304n -385e #4

mfg

Hi,
vielleicht schaue ich auch mal vorbei :slight_smile:

1 Like

Um so mehr um so besser :slight_smile:

zu dem große bauten möglich

Hi ich bin Gelegenheitsspieler und würde mich freuen von euch zu hören bin blutiger Anfänger und hab ne kleine Base im Nirgendwo! Ingame Name Nohir ts posten und ich komme drauf, Spiele auf PC

1 Like