German Category

:wave:t2:
Wer ist denn noch aktiv am Boundless spielen?

Gibt viele wo noch aktive sind, aber so gut wie keiner wo hier schreibt leider

Schade das hier so wenig schreiben. Trotzdem Danke für die Rückmeldung. Das ist schon mal super. :grin:

Ich werd hier einfach mal mein Glück versuchen. Offene Fragen gibts ja immer!:stuck_out_tongue_winking_eye:

mach das, gibt genug deutsche hier wo so gut wie jede frage beantworten können wenn sie wollen :wink:

Hallo Leute, such eine paar Deutschsprachrige Spieler oder Siedlungen wo man sich auch gerne mal hilft. Neun English ist very bad.
Alleine Bauen macht nicht so viel Spass.

@Blazesenpai
Es gibt eine Menge deutscher Spieler in Boundless.
Leider habe ich deine Anfrage hier jetzt erst gesehen, vielleicht weil du sie in diesem Beitrag hier gestellt hattest und sich das schnell im Forum wieder verliert.
Scheue dich nicht davor, hier unter der Ketegorie “Deutsch” (https://forum.playboundless.com/c/international/deutsch) einen eigenen Beitrag mit deinen Anfragen zu erstellen und einer Überschrift, mit der du dann sicherlich schnell viele Antworten bekommst.

Was deine eigentliche Frage anbetrifft, es gibt verschiedene deutsche Spielgemeinschaften.
In Hamburg treiben sich Deutsche herum, oder in Blood City auf Raxxa, oder Antara auf Gellis.
In Ultima haben wir auch deutsche Spieler, wie zum Beispiel @Saint-X und mich :wink:
Viele Deutsche Spieler haben sich aber in internationalen Gruppen zusammen getan. Aber das heißt ja nicht, dass du dich da nicht dazu gesellen kannst, selbst wenn dein Englisch “not the yellow from the egg” ist :wink:

Hallo @Blazesenpai

Wie @Kralith schon gesagt hat gibt es viele deutsche Spieler im Spiel, oftmals hilft es einfach zu Fragen ob sie auch deutsch können :wink: Ich hab schon mit Spielern zu tun gehabt wo ich erst nach 1 Monat per Zufall herausgefunden hab das sie auch deutsch sind oder zumindest die Sprache beherrschen ^^

Wenn du Fragen hasst kannst du gerne Fragen, ich helfe gerne soweit ich kann. Allerdings bin ich im moment nicht viel online, da ich zu viel anderes zu erledigen habe :grinning:

Wenn du Fragen hasst schreib mich einfach am besten in Discord an
Saint#3922

Die meisten Spieler von Boundless sind ziemlich aktiv am Discord benutzen, auch die ganzen großen Communitys haben ihren eigenen Discord Server

Auf Imoco und Gelis findest zum größtenteils nur deutsche Spieler, zumindest von den aktiven Spielern.

Du meinst, wie bei uns Beiden am Anfang? :smiley:

bei dir waren es nur wenns hoch kommt 1-2 tage ^^ zudem neigst du ja dazu plötzlich mitten im deutschen satz mit englisch anzufangen :joy:
bei alu weit aus länger, da hats glaub fast nen jahr gedauert bis ich per zufall ihn deutsch schreiben hab sehen

1 Like

Haha, absolut ich :smiley:
Eben noch deutsch gesprochen, kurz englisch abgelenkt und dann gehts in englisch weiter :joy:

Und da soll noch mal einer behaupten, Frauen wären multitaskingfähig!

1 Like