German Category

Diese Kategorie ist für die Deutsche Community von Boundless

Und wurde auf freundliche Anfrage von @james erstellt

Und hiermit herzlichen dank dafür.

For the English People who read this

This Category is for the German Community of Boundless

And was created from @james, becouse we ask him.

And so, thank you very much

3 Likes

Wäre der Name German nicht etwas besser als Deutsch?

1 Like

öhm jo hey und so^^

meinst jetzt bei der kategorie ? das hat james so eingestellt aber da ist er grad eh noch nen biossel was am machen.

Ja meinte ich. Ich würde nie nach Deutsch suchen ^^

naja jemand wo kein englisch kann bringt es wenig wenn da german steht weil er ja kein englischg kann ^^

Quick pop-in: For some reason I feel obligated to keep up-to-date on this thread just like all of the others, even though I understand maybe one out of every ten words.

Cool, carry on!

1 Like

Der wird spätestens beim “Click to connect” von Boundless scheitern und das Forum erst gar nicht finden :smiley:

2 Likes

wenn man nur 1 button hat is schwer was anderes zu drücken aber teils hasst schon recht ^^ sehr weit würde er nicht kommen

Sorry for you mate :slight_smile:

Let me try to translate :smiley: @Saint_X informed us that @James added a new category / tag for us german Players :wink:

the ongoing discussion is about the “naming” @Sequell (just as i do) thinks it’s better to call it “german” not “deutsch” because most ppl would search for the english term.

Oh it’s not a problem at all! I appreciate you keeping me up to date but it’s not necessary :stuck_out_tongue_winking_eye: . I’m just half compelled to click on any and all threads and half trying to put the few years of German I took in High School to good use.

I’ll leave you to the discussion!

2 Likes

von mir aus kann da “Deutsch” stehen oder auch “German” das soll mir relativ egal sein ^^
gibt für beides argumente ^^

ich bin einfach froh das @james uns ne eigene kategorie erstellt hat wodurch man jetzt sieht das es sich um einen reinen deutschen post handelt.

1 Like

True! … diabolisch lacht:stuck_out_tongue_winking_eye:

Wusste gar nicht, dass der Deutschen-Anteil hier so hoch ist…liegt das an bestimmten Youtubern? Ich hab von dem Spiel vor Jahren von Zombey erfahren, als ich den noch verfolgt habe…

Bei @Saint_X und mir auf jeden Fall nicht. Ich hatte das Spielt vor nem Jahr beim stöbern auf Steam gefunden und dann haben wir beide angefangen da wir Sandboxen mögen :smiley:

Nope auch bei mir. Ich verfolge keine deutschen Medien und Let’s Plays vermeide ich wenn’s geht ^^. Wenn ich mich recht entsinne war es damals nen FB-Post von PC Gamer der mich vor 13 Monaten ins Boot holte :wink:

Same here^^ Ich hab mal vor langer Zeit deutsche Let’s Plays geschaut aber vorallem bei Sandbox spielen machen die deutschen Let’s Player 2 Sachen falsch bzw. 2 Sachen die mich weggetrieben haben.

  1. Nichts technisches, nur das übliche 0815 Gronkh Let’s Play
  2. Meistens nichts anderes als Minecraft im Sandbox genre.

Sogar die guten deutschen technischen Let’s Player machen ihre Videos auf Englisch^^

Woher ich von Oort gehört habe weiss ich aber beim besten Willen nicht mehr xD

1 Like

Ich schaue auch keinen Youtubekids zu.
Ich komme von /r/CubeWorld

Gibts sich noch Andere Forums wo nur deutsche unterwegs sind?

nein es gibt kein Forum für Boundless wo nur deutsche sind und auch die ganzen Gilden Discord sind hauptsprache englisch. Dafür ist die Community zu klein damit es das gibt. Der deutsche Forumsteil hier gibt es auch nur weil ich und 3 weitere vor ein paar Jahren James so lange genervt hatten bis er uns einen gemacht hatte :joy: