Gilde gründen

Hallo zusammen,

ich wollte mal frei in die Runde werfen ob jemand Interesse an einer deutschsprachigen Gilde hat.Ich würde die Infrastruktur stellen -> Webseite, Forum und TS3 sofern sich die Mühe dann durch aktive Member auszahlt.

Das Ziel wäre primär eine Stadt zu erschaffen die als Anlaufstelle auf unserem Planeten gesehen werden kann.
Wie wir alle wissen, schafft man das nur mit einer etwas größeren Gemeinschaft und ich wäre froh man könnte hier vor Release schon ein paar Themen klären und die Struktur festlegen.

Bitte meldet Euch hier wenn das Euren Vorstellungen entspricht und Ihr auch an einer Gildengründung mitwirken wollt. Ich würde dann kurzfristig im Schritt 1 einen TS Server stellen und danach an der Webseite arbeiten.

Ich freue mich auf Eure Antworten und Ideen.

Gruß Auragon

Falls du das immernoch machen willst, jetzt kurz vor dem release, ich wäre möglicherweise interessiert. Man müsste sich natürlich zuerst etwas kennen lernen ;D Eine deutsche gilde wäre bestimmt cool, eine konkurenz könnte die Sochaltin I Hauptstadt schon gebrauchen C:

Wäre immer noch dabei, allerdings hat sich bis jetzt noch nicht viel ergeben. Wir können aber gerne versuchen zu 2. was auf die Beine zu stellen. Ich hätte einen TS3 Server den wir benutzen können.

ich siedle derzeit in sunken city auf Sochaltin I. Eine freundin hat das spiel nun auch und fängt da auch gerade an. Sobald ich mein haus fertig habe (kann noch vllt 1-2 wochen dauern evtl) wäre ich ready an nem neuen spot was zu starten :smiley: gerne können wir schon vorher mal miteinander reden um uns kennenzulernen, und zu sehen ob man sich versteht ^ ^ wenn du twitter hast, ich wäre dort @OlleKnolle, da kannst du mir ne dm mit der ts adresse schicken und nen treffenstermin vorschlag :smiley:

Hallo Leute, ich wäre auch interessiert, mich zu beteiligen. Bin jedoch auf der Ps4 unterwegs. Sollte aber kein Problem sein. Zudem könnte ich einen discord Server stellen und pflegen falls Interesse besteht. Lg