Hauptstadt sucht neue Spieler

Hallo wir hier in unserer kleinen Großstadt Bayern sind eine Gemeinde von ca 30 Leuten mit einer ziehmlich guten Anbindung zu allen was wichtig ist. Haben Portale zu einer Hand voll anderer deutschen Siedlungen und suchen jetzt wieder verstärkt nach neuen Leuten da wir die Südstadt angeschlossen und zur Bebauung freigegeben haben. Also wenn du laust auf eine aktive Gemeinschaft hast mit Discord und dir das bauen Spaß macht wie es dir gefällt,dan nimm die Gelegenheit war, es sind große Flächen in der Südstadt frei … noch !wo du uns findest ? Einfach nach niia zed ka kommen und dem gelben Punkt folgen, oder eins der Portale die nach Bayer führen. Am einfachsten gehts durch ultima haben da ein Portal einfach die schräge runter und gleich rechts das erste wo Bayern dran steht. ( ist in der Nähe vom Hasen da wo Shopping Portals steht !)

Es ist in Bayern noch jede Menge Platz für neue. Einfach durch das niia zed ka Portal in ultima und du bist da!