Hunting zu bestimmten Uhrzeiten [Solved]

Hey community.
Habe mal eine Frage. Ich komme aus Deutschland und bin auf dem USA Ost Server. Dort ist ja immer um 18 Uhr, halb 2 oder 3 und halb 5 so ein event?
Variieren die zeiten je nach server ?

1 Like

@ginabean @DeViLiShBeCkS @Ratchel

1 Like

Die Hunts werden von verschiedenen Gilden organisiert.
Meistens sind die immer um die selbe Zeit. Je nach dem, wer diese organisiert.
Die Planeten für die Hunts sind unterschiedlich, da es ja aber um Meteore geht sind sie meist auf T4-T6 Planeten. T3 hat zwar auch schon Meteore, aber da ist die Dropchance nicht so nett, weil die Gegner meist viel einfacher sind.
MajorVex hat dir den Thread ja schon verlinkt.
Solltest du Discord haben, empfehle ich dir, den Portal Seekers Discord beizutreten.
Neben dem Hunting Bot, der ständig Hunts meldet, gibt es da auch noch einen Exo-Planeten Announcement Channel. So bleibst du immer Up2date.
Natürlich nicht vergessen, auch den offiziellen Boundless Discord zu joinen :wink:

1 Like

Heb geen idee waar je het over hebt

I think they saw hunts being announced in chat - they are seeking more info. Probably interested in joining a hunt.

Haha… i think Winnie can’t speak english well.
But i suggest, he should write into Deutsch - Boundless Community

@WinniOne
Am Besten stellst du deine in Deutsch verfassten Fragen in Deutsch - Boundless Community
Oder versuchst Englisch zu schreiben, dann können dir auch mehr Leute antworten. :wink:

It translated perfectly fine for me :woman_shrugging:

1 Like

Ich schreibe auf deutsch.
Das englische was hier auf deutsch übersetzt wird ist auch nicht immer so das wahre :slight_smile:

Du meinst die Deutschen Texte ingame?
Ich spiele ja auf Englisch und die deutschen Begriffe irritieren mich manchmal ein wenig, wenn ich die von deutschen Mitspielern höre :smiley:

Danke leute :slight_smile: hiermit möchte ich diesen thread als gellst melden. Ich weiss nir nicht wie ich das mache.

Jeden tag um 18Uhr außer sonntag ist Ein hunt auf beseverona t5.
Treffpunkt: naughty Hunt lodge