I Need help please

Hello everybody,

First sry for my Bad english, i am from Germany :smile:

I downloaded Boundless today and have some questions, i Hope somebody can help me

  1. i Play with a Xbox Controller is it possible to invert Look ?

  2. where i can get items ? I have nothing in my Inventar, are there items in the Game ?

  3. where are the “Portals” to Other Locations like in the Trailer ?

Thank you

I don’t know about inverting Look on an Xbox controller.

You have to build items. Break tree trunks with your hands, and you’ll be able to start crafting. See http://oortonline.gamepedia.com/Crafting and http://oortonline.gamepedia.com/Tools.

Use ‘P’ to get to other worlds. There are portals in the worlds, but they’re hard to find.

/German mode on
Zuerst mal hoffe ich das du weißt, dass noch nicht alles was im trailer zu sehen war im Spiel ist.
Wenn nicht würde ich dir empfehlen nen steam refund zu holen wenn du damit nicht zufrieden bist!
Zur ersten frage: Ich glaub nicht das es möglich ist.
2; Es gibt einen crafting guide im internet (den link hat @brook_monroe schon gepostet)
3:Ich weiß das es am LLeb capital ein portal gibt! Im Volva capital auch (da hab ich auch mitgebaut :blush:)

Hoffe ich konnte dir helfen!
/german mode off

3 Likes

Going to answer in German to make it easier.

Ich denke momentan ist es nicht möglich die Steuerung zu invertieren. Es wurde aber zusammen mit Update 112 angekündigt, dass solche optionen bald implementiert werden würden.

Momentan gibt es nur Werkzeuge und eine art Bogen als richtige “items”. Du kannst aber jeden Block abbauen, aufheben und wieder platzieren (manche benötigen jedoch das richtige Werkzeug). Das herstellen von Items funktioniert recht intuitiv ähnlich dem crafting-prinzip anderer voxel Spiele.

Momentan gibt es solche Portale nur in 2 Welten zu Demozwecken, selber bauen kann man sie noch nicht. Wie bereits von @brook_monroe gesagt, mit “P” kann man sich spontan zu anderen Welten teleportieren (was jedoch nur eine vorübergehende Lösung ist bis richtige Portale ins Spiel kommen)

Momentan befindet sich das Spiel in einem sehr frühen Entwiklungstadium, du solltest also momentan nicht allzu viel Inhalt erwarten. Solltest du ein fertiges Spiel , mit Bossen, Characterfortschritt etc, erwartet haben wirst du wahrsheinlich eher enttäuscht sein.

1 Like

@ brook Monroe Thank You for your fast help :smile:

@ preda

Ja dachte ich mir schon da es eine Alpha ist,
Aber habe das Game gestartet man hat null Hilfe bekommen und ich wusste gar nicht was los ist etc :frowning:

Werd es morgen nochmal versuchen vll komm ich ins Spiel rein, wenn nicht was bedeutet die Option Refund ?
Kann ich mein Geld wieder bekommen
Danke schonmal für deine zügige Antwort :slight_smile:

Steam refund = geld wiedererstattung
also ja

Steam bietet die Option an sich das Geld für ein Spiel zurückzuholen wenn man es weniger als 1 Stunde gespielt hat. Details wie das Funktioniert gibts direkt auf Steam.

Danke nochmal für die schnelle Hilfe,
Wusste das mit der Rückerstattung nicht ist ne gute Option.
Ich warte lieber noch bis das Spiek weiter ist als jetzt, die Idee ist sehr gut und sieht interessant aus aber ich warte lieber bis es fertig ist und greife auf die PS4 Version zu, da mein PC auch nicht der beste ist :wink:

Sry for my answers in German Thank You all
Great Forum :slight_smile:

3 Likes

Ich würd dir trotzdem empfehlen hin und wieder aufm Forum vorbei zu schauen um den Fortschritt zu verfolgen!

1 Like