Meteroiden bekäpfen

hallo allerseitz ich und mein mann haben einen eigenen planeten aber ich schaffe nie die meteroiden wegen den Rohen Oortsteinen ich würde so gerne diese meteroiden schaffen damit wir unser portal besser versorgen können ich hoffe jemand kann mir da einen tip geben

2 Likes

Was für ein Tier hat euer Planet? Und welche Atmosphäre?
Kann sonst gerne helfen ihr braucht auch gute Bögen wenn es tier5 oder 6 ist .

1 Like

wir haben eine tier 5 welt mit schwarzem gleam und ich habe nur noch meine topasschleiderbogen

1 Like

OK ist er korossiv oder Frost oder Brand Planet?
Dementsprechend brauchst auch Bögen und welchen Rang hat dein Bögen?

1 Like

mein bogen hat keine verbesserung da ich mit der schmiede nicht so gut klar komme und unsere welt ist korossiv

1 Like

OK ich komm gleich Mal ins Spiel komm nach Pharao’s Kingdom und ich geb dir paar Bogen womit ihr das schafft.

1 Like

oki vielen dank ich muss nur schnell durch mein portal nach gellis zurück

1 Like

Zudem solltest du vll auch gleich um 21 Uhr den Brown Town hunt mitmachen da gibt’s auch immer viel oort zu bekommen

1 Like

O.O da habe ich noch nie mit gemacht

1 Like

Ganz einfach ich komm mit und und bin für Fragen gern da. Auf was spielst du PC oder Playstation?

1 Like

auf pc ich heise da Andromedar

1 Like

OK ich bin auf ps5 muss man halt schreiben komm in 5 min on

1 Like

ich nutze immer den weg durch das all block museum. auf englisch heist es doch pharaohs kingdom oder

1 Like

Braucht ihr auch Hämmer?
3x3?

1 Like

Wenn du gute Starke Bögen suchst, bei NPNG Goods gibt es Smaragd Bögen. Die pfeffern ordentlich. Wenn keine im Verkaufsstand sind, hinterlasse eine priv Message

1 Like

3x3 Hämmer, Schaufeln Äxte Goldfäuste gibts auch. NPNG fertigt auch Sonderwünsche wie Liquid Breaker o.ä.

1 Like

Du brauchst aber bei korossiv einen Topas bogen kannn dir gerne helfen und Bögen @Philosophiker79 wie gut geforged?
Was kosten die? Und wo seid ihr zu finden?
Ich Forge selber und mach von einfachen bis T5 und dann high end T6 T7 Bögen selbst .

Am 1Mai machen wir einen Marathon hunt 12 Stunden zusammen mit GTG falls es euch interessiert.

ich kenne mich nicht mit schmieden aus aber ich gehe sehr gerne auf exoplaneten wegen dem gleam und antere materialien um sachen zu bauen denn ich versuche gerade einen pfad zu einem gleam ball in meiner welt zu bauen daher brauche ich immer gute tips bin in gellis falls ihr meinen planeten besuchen wollt

1 Like

Wie heißt dein Leuchtfeuer?

Wieviel oort hast gestern beim hunt bekommen?

@Marcello666 wieviel Millionen Hammer hast du denn noch???

Hast doch schon Tonnen weiße weggegeben…

Bist wieder aktiv?

1 Like

ja gehe gleich auf die jagt mit um 18.00 mein leuchtfeuer heist Forest home Black gleam Portal
Fort Bic Cat