Rent-a-world

so langsam hab ich das gefühl, die devs haben sich damit etwas übernommen.
in meinen augen ein update was generell gut ist, aber leider zu einem falschen zeitpunkt.

  1. solange sie an dem update arbeiten, kommen halt keine QoL oder andere kleinere updates.
  2. wie man so im forum liest, kann man wohl doch nicht alle farben einstellen, wie man will. mag sich vielleicht bei release ändern.
  3. geld muß kommen, klar. server bezahlen sich nicht so. aber da wären andere maßnahmen besser. wie z. b. kleidung wie es öfters im forum angesprochen wurde.
  4. um die playerbase anzuheben, ist das nicht wirklich der richtige weg. 40 ocken für das spiel, eventuell plus gleamclub und dann noch für planeten bezahlen.

sind alles persönliche ansichten, erfahrungswerte aus anderen spielen, wo es gut geklappt hat.
20€ sind auch genug, vielleicht ne woche gleamclub gratis drauf :wink:

2 Likes

Eigentlich gut gebrüllt Löwe. :stuck_out_tongue_winking_eye:

40 Euro für das Spiel ist viel Geld, trotzdem lohnt sich der Preis. Das Spiel ist sein Geld absolut wert.
Ich würde es dennoch gut finden, wenn Boundless auf der PS4 öfters im Sale wäre. Für das „Bekannt werden/ sein“ und neue Spieler ist es unerlässlich.

Ich bin kein Fan davon, einen Planeten zu mieten. Der Gleam Club reicht mir völlig aus und es gibt genug Planeten, die echt schön sind.
Außerdem würde ich es sehr begrüßen, wenn besondere Farben den Exoworlds vorbehalten bleibt. Das hat einfach einen besonderen Reiz.

Es gibt ne Menge Möglichkeiten Geld zu verdienen, die ich besser gefunden hätte als Planeten zu mieten.

  1. Kosmetik Artikel wären supercool
  2. neue Kopfteile.
    Beides für noch mehr Individualität.
  3. Erweiterungen für Block, Design und Werkzeuge.
  4. Freischalten von neuen öffentlichen Planeten.
  5. Neue Charakter Designs
    Das fiel mir jetzt spontan beim schreiben ein. Ich denke es gibt genug Spieler die sich das leisten würden.

Ich bin aber auch gespannt was das neue Update mit sich bringen wird und vielleicht bin ich ja begeistert. Mal schauen :smiley:

1 Like

Mehr Inventar Slots z.b kaufen können für einen Charakter auch eine Möglichkeit um geld zu verdienen kann man viel länger Farmen gehen und muss nicht so schnell wieder zurück reisen.

Kann man ja Staffeln 8 extra Slots , 16 extra Slots, 24 extra Slots und 32 extra Slots.

Ist eine Idee die @Marcello666 auch schon Mal vorgeschlagen hatte und ich persönlich auch mehr als gut finde.

2 Likes

I completely agree. Clothing would be awesome.