Starberry richtig pflanzen

Wie im titel steht, brauche ich hilfe.
Ich habe antikes bauholz verwendet und oben drauf einen schimmel gesetzt. Darum habe ich wachsige blätter gesetzt und daran die starberrys.

Allerdings habe ich einiges probiert, holz und schimmel weg, und ernte war sehr gut und samen bekommen über 100 %.

Was kann man vielleicht noch besser machen ?

Google translate:
As the title says, I need help.
I used antique lumber and put a mold on top. That’s why I put waxy leaves and starberrys on them.

However, I tried some things, wood and mold gone, and the harvest was very good and seeds got over 100%.

What can you possibly do better?

1 Like

Ich hasse es.
Sorry

No need to be sorry :blush:
Your English is probably better than my German

Ich bin deutscher ist das problem und sooo gut ist mein englisch nicht

As the title says, I need help.
I used antique lumber and put a mold on top. I put waxy leaves on it and starberrys on it.
Starberry yield was approximately 140% and seed yield was 88%.

Nevertheless, I tried some things, wood and mold gone, and the harvest was very good and seeds got over 100%. the normal yield to almost 200%.

What can you do even better to possibly increase the seed yield?

Ich hoffe das englisch ist besser jetzt.

Du hast über 100% Saat und 200% Ernte das ist denke ich dass Maximum was du bekommen kannst.

You got over 100% SEED and 200% yield i think thats the Maximum you can get.

2 Likes

Have you visited Farm School in Boundless?

1 Like

Nein. Falls du mich meinst.
Aber wir waren verwundert. Laut den positiven effekten und negstiven effekten bei starberrys, hätte es sich zu 100 % ausgleichen müssen. Wir wollten es mit einer allee schön machen

Normale starberries? Ich glaube ich habe 100/180 nur mit einer Reihe Laub und zwei Luft auf der Seite. Müsste ich morgen Mal nachsehen.

Übrigens: deepl.com ist super zum Übersetzen. Kann man auch auf PC installieren und mit Kürzel bedienen dann geht’s noch schneller mit posten. :slight_smile:

1 Like

Hier finden Sie einige nützliche Informationen zur Landwirtschaft. Ich hoffe es hilft.
Here’s some usefull information for you regarding farming. Hope it helps.

https://boundless.mayumi.fi/farming/

2 Likes

As much as I like this page, I still find it difficult as though you know which blocks to use, I never understand how they need to be arranged and that’s what I usually struggle with and that doesn’t seem to be shown on this site.

Start there, and then change the blocks around.

1 Like

So, habe mal nachgesehen. 184/106

Ich habe eine Reihe Waxy Foliage, 2 Reihen luft, eine Waxy, 2 Luft. Du kannst damit also schon lange “alleen” (oder was genau dir auch immer du dir da vorstellst) machen.
(W-axy L-uft oder L-eer :slight_smile: )
WWWWWWWW
LLLLLLLLLLLLL
LLLLLLLLLLLLL
WWWWWWWW
LLLLLLLLLLLLL
LLLLLLLLLLLLL
WWWWWWWW

und so weiter. :slight_smile:

Hoffe das Hilft.

1 Like

Danke dir:)

1 Like

Du könntest theoretisch schon Bäume machen, du musst nur sicherstellen, dass neben den Waxy wo die Starberries dran hängen halt 2 Luftblöcke sind. Ein bisschen wie ein Laternenmast. Also da wo die weißen Blöcke bei mir sind, sollte eigentlich alles hinkönnen, was deinem Herz begehrt…

PS: bin kein Fachmann, finde es auch ab und an frustrierend, aber das hat zumindest bei mir funktioniert. :smiley:

1 Like