Moin moin, ich hab mir in den letzten Tagen 'n paar Let’s Plays und Streams zu Boundless angeschaut und will mir demnächst auch das Spiel für den PC zulegen. Aber vorher hab ich noch ein paar fragen:
-
Ist es möglich zu beginn eine andere Startwelt auszuwählen, wenn mir die vorgeschlagene vom ersten Eindruck nicht gefällt? Eine Welt wie z.B. “Arie” spricht mich nicht an, da sie nur aus mehr oder weniger gleich aussehenden Inseln besteht, jedenfalls von der Form her.
-
Habe ich irgendwelche Vorteile wenn ich auf einer feindlichen Welt starte? Also z.B. mehr/andere Rohstoffe als auf einer friedlichen Welt? Und welches Level hätte diese Welt, Level 2, Level 3, Level 4 oder was?
-
Ist es möglich eine kleine bis mittelgroße Stadt alleine aufzubauen, bekommt man genug Parzellen dafür? Ich hätte zwar nichts dagegen mit anderen zusammen zuarbeiten, aber wenn ich z.B. eine Stadt mit relativ niedrigen blauen Häusern bauen möchte und jemand anderes baut daneben einen bunten Wolkenkratzer würde das in meinen Augen die Atmosphäre zerstören.
-
Wenn ich mir einen 2. Charakter Slot für 600 Cubits kaufen würde, währen das umgerechnet auf Parzellen 20 Parzellen, die mir beim ersten Charakter fehlen würden. Aber wenn es irgendwie möglich währe das Charakter 1 und 2 befreundet sind und jeweils Baurechte beim anderen Charakter bekommen könnten, hätte man die Cubits/Parzellen relativ schnell wieder raus sobald Charakter 2 Level 6 erreicht.
Also ist es möglich Charakter 1 und 2 miteinander zu befreunden?
Ich hoffe jemand kann meine Fragen beantworten
MfG Invictus