Suche deutsche Community

Hallo Zusammen,

ich habe wieder mal in das Spiel reingeschnuppert. Gibt es aktive deutschsprachige Gilden?

Um mal meinen Eindruck zu vermitteln:

Die Bauten die ich gesehen habe sehen super schön aus und auch das Spiel an sich selber. Aber jede Stadt die ich bisher besucht habe, außer das TNT Mega Hub scheint verwaist zu sein. Das ist extrem schade. Momentan sieht es für mich wie ein super schickes Minecraft aus, was mal ein MMO werden wollte.

Würde das Spiel gerne eine Chance geben, aber nicht wenn ich nur alleine bin.

VG

In River towns sind immer spieler

Wie komme ich dahin?

TNT hub das Arie Portal

Das mit dem super verwaist scheint nur so.
Und ja TNT is als Hub am Aktivsten.
Aber auch Ultima und Portal Seekers sind noch aktiv. (übrigens sind alle 3 Hubs miteinander verbunden über die Main-Hubs)

Zur deutschen Community:
Also in Ultima haben wir ein paar deutschsprachige.
Antara auf Gellis ist komplett deutsch.
Blood City auf Raxxa ist glaube ich auch vorwiegend deutschsprachig.
Und es gibt noch ein paar andere deutschsprachige Städte, leider weiß ich grade nicht so genau, wo sie gerade alle so direkt zu finden sind :wink:

Danke für die Antworten. Ihr helft mir schon mal extrem weiter. Momentan stapfe ich gerade nur von Portal zu Portal. Ich muss wohl wie ein verpeilter Obdachloser aussehen…

Denn manchmal schreiben mich Spieler an, ob ich Hilfe brauche xD

Am besten nehmen wir dich mal in die Freundesliste auf, dann kannst du auch jederzeit sehen, ob wir online sind :wink:

Ist normal :joy:

1 Like

Ingame FL? was braucht ihr von mir? Heiße Grakkus

Den Hinweis, wo du dich gerade rumtreibst :wink:
Auf die FL kann man dich nur nehmen, wenn man sich im Spiel trifft.

Ehm. Das ist eine gute Frage…ich bin gerade in irgendeiner Stadt und finde den Rückweg nicht mehr. TGS Gyosha Mall-Gyosha Ophin

Warte mal da, wo du gerade bist :wink: