Suche Deutschsprachige Gemeinschaft

Hi

ich bin noch ganz neu im Spiel (PC) und es gefällt mir von Stunde zu Stunde immer besser.
Mein Problem, oder eines davon ^^, ist; ich spreche kein Englisch.

Meine Frage nun; Gibt es irgendwo eine deutschsprachige Gemeinschaft, die nicht zwingend Voicechat verlangt, gemeinsam siedelt und was aufbaut?

Oder gibt es welche die so etwas aufbauen möchte? Ohne grosse Erwartungshaltung, sondern nur zum abschalten, Spass haben und das Spiel geniessen

Falls es da draussen Leute hat die auf meine Fragen mit JA antworten können, ich min zu erreichen unter;
Steam: Sin (accountname; sinaki)
InGame: Sinaki

Greez & have fun
SiN

1 Like

Moin :slight_smile:

Also ich denke ich kann deine Fragen mit “JA” beantworten.
Wir siedeln in Moment auf Solchatin I in “Seestadt” … ja der Hobbit lässt grüßen. :wink:
Ingame bin ich als Kyristan unterwegs und auf Steam findest du mich unter dem gleichen Namen.

Wenn du dir also vorstellen könntest auf dem Wasser in entspannter Atmosphäre zu siedeln, dann würde ich mich freuen von dir zu hören.

1 Like

Ich weiß nur ein bisschen Deutsch, aber ich wünschte, es gäbe mehr deutsche Sprecher in Boundless
sowieso. Ich hoffe Sie finden mehr deutsche Freunde!

Hi Kyristan. Hab Dir ne Steam Freundschaftsanfrage geschickt. Sollte am Abend wohl da sein.
Hab zwar inzwischen etwas gefunden, sogar in der selben Welt wie ihr, aber würde trotzdem mal kurz mit Dir schreiben :slight_smile:

greez Sinaki

1 Like

hi, Ich würde euch in “Seestadt” gerne besuchen. Wie komme ich von Sunken City dort hin?

suche auch noch deutsche leute bin blutiger anfänger

1 Like

Hallo, ich und ein paar freunde siedeln in sunken city, nah beieinander. Wir sind eine kleine gilde (gegründet vor 2 jahren in minecraft, vllt kommen noch andere zu boundless dazu). Wenn du dein haus dazusetzen magst bist du gern eingeladen. Wir spielen sehr gemütlich vor uns hin und machen uns keinen stress. Erreichen kannst du mich hier oder auf dem discord. Wir reden eigentlich meist im ts wenn wir spielen, aber wenn du das nicht magst ist das auch okay ^^ Wir spielen sehr gemütlich vor uns hin und machen uns keinen stress.

2 Likes

Kannst mir ja gern mal die TS daten geben da komm ich mal drauf!

1 Like

Hallo zusammen :slight_smile:

Wir freuen uns natürlich immer über neue Leute, die Lust haben mit uns zu bauen, da wir ja ohne eine schon bestehende Gilde in Boundless gestartet sind und unsere Zahl mit 4 Leuten recht übersichtlich ist.
Aber wir haben durchaus vor größer zu werden und ggf. eine Homepage etc. ins Leben zu rufen.

@avankova: Es gibt in Sunken City ein Portal nach Blackrock. Von dort aus geht es ziemlich gerade aus nach Süden über ein paar Hügel und dann durch den noch unbebauten Teil des Sees.
Leider haben wir noch kein eigenes Portal, aber wir arbeiten daran :wink:

Mit TS können wir ebenfalls nicht dienen, aber wir würden bei Bedarf auf Discord zurückgreifen. Eine Beteiligung am VoiceChat wäre bei uns aber keine Pflicht, da es ja durchaus Leute gibt, die gerne ohne Kopfhöhrer und Gequassel spielen wollen.

Wir würden uns freuen, wenn jemand (ggf. auch mehrere Leute) den Weg zu uns findet :slight_smile:

Hallo nochmal :slight_smile:

Es gibt nun auch - eine noch recht jungfräuliche - Webseite für unsere Seestadt.
Wenn also jemand Interesse haben sollte mit uns zu siedeln oder einfach nur mit uns in Kontakt treten möchte, dann bitte diesem Link folgen: Klick mich

Wie gesagt: Es ist alles noch im Aufbau und entsprechend freuen wir uns, wenn jemand auch eigene Ideen einbringen möchte.

Hab dir in Steam ne Anfrage geschickt würde mich sehr gern beteiligen.

Hallo Leute ich bin ein Deutscher spieler der Gerne in der nähe einer Größeren Siedlung Siedeln würde Kyristan dein Link funktioniert leider nicht werde dir mal eine Steam einladung schicken =)

bei uns handelt es sich um eine kleine Gilde a 3-4 Spieler =)

http://s.team/p/drj-nhnw/JDCDFQJF steam einladung =)

Am einfachsten wäre es wenn du die koordinaten weitergeben könntest=) hab dir mal ne steameinladung geschickt da heiß ich Silverfighter1087