Suche Deutschsprachige Gemeinschaft

Hi

ich bin noch ganz neu im Spiel (PC) und es gefällt mir von Stunde zu Stunde immer besser.
Mein Problem, oder eines davon ^^, ist; ich spreche kein Englisch.

Meine Frage nun; Gibt es irgendwo eine deutschsprachige Gemeinschaft, die nicht zwingend Voicechat verlangt, gemeinsam siedelt und was aufbaut?

Oder gibt es welche die so etwas aufbauen möchte? Ohne grosse Erwartungshaltung, sondern nur zum abschalten, Spass haben und das Spiel geniessen

Falls es da draussen Leute hat die auf meine Fragen mit JA antworten können, ich min zu erreichen unter;
Steam: Sin (accountname; sinaki)
InGame: Sinaki

Greez & have fun
SiN

1 Like

Moin :slight_smile:

Also ich denke ich kann deine Fragen mit “JA” beantworten.
Wir siedeln in Moment auf Solchatin I in “Seestadt” … ja der Hobbit lässt grüßen. :wink:
Ingame bin ich als Kyristan unterwegs und auf Steam findest du mich unter dem gleichen Namen.

Wenn du dir also vorstellen könntest auf dem Wasser in entspannter Atmosphäre zu siedeln, dann würde ich mich freuen von dir zu hören.

1 Like

Ich weiß nur ein bisschen Deutsch, aber ich wünschte, es gäbe mehr deutsche Sprecher in Boundless
sowieso. Ich hoffe Sie finden mehr deutsche Freunde!

Hi Kyristan. Hab Dir ne Steam Freundschaftsanfrage geschickt. Sollte am Abend wohl da sein.
Hab zwar inzwischen etwas gefunden, sogar in der selben Welt wie ihr, aber würde trotzdem mal kurz mit Dir schreiben :slight_smile:

greez Sinaki

1 Like

hi, Ich würde euch in “Seestadt” gerne besuchen. Wie komme ich von Sunken City dort hin?

suche auch noch deutsche leute bin blutiger anfänger

1 Like