Suche Truppe

Hey ho, hey ho,

ich suche eine Truppe zum Daddeln.

  • Möglichst 18+
  • Discord statt TS!
  • Keine rassisten (leider zu oft erlebt bei deutschsprachigen Gruppen/Gilden/Clans)
  • Entspannte Leute

Freue mich auf euch :slight_smile:

Falls du noch interesse hast, könnte ich mir eine kooperation gut vorstellen. Das macht bestimmt spaß :smiley:

Ich wäre auch dabei sofern noch Platz ist.

Hi Leute,
Suche ebenfalls nette Spieler mit denen man zusammen was aufbauen kann.
Habe gestern auf der PS4 angefangen mit dem Spiel und würde mich freuen wenn man zusammen die Möglichkeiten entdecken kann.
Gruß Azharu

also ich bin derzeit angesiedelt in SunkenCity auf Sochaltin I. wenn ich mein haus fertig habe bin ich gern bereit auch irgendwo gemeinschaftlich ne siedlung zu begründen :smiley:

Cool dass sich hier mal ein paar Deutsche zusamen finden. Die Letzte Gruppe dieser Art habe ich glaube ich 2016 gesehen, welche sich aber auflöste da noch zu sehr Beta für langzeitig ernsthaftes Spielen ^^. Ich selbst bin mit einem Kumpel der ebenso deutsch ist bei den Illuminoorti, der aller ersten Gilde von Boundless wobei wir dort auch die einzigen Deutschen sind und auch nur Deutsch im Discord quatschen wenn kein anderer da ist.

Falls sich was bei euch ergibt kann man ja mal vorbei schauen, wobei ich gerade argh mit unserem Shop in Lamblis Market beschäftigt bin und zudem versuche endlich mal etwas Power in unsere Maschinen zu bekommen (Wir haben zu zweit einen zweiten Hub in Lamblis für die Illuminorti gebaut :wink: ). Denke aber es wird auf ein “ich kaufe die Teile alle zusammen” hinaus laufen ^^

Also ich wäre auch dabei. Habe das Spiel heute angefangen und bin begeistert. Muss aber dazu sagen das ich absoluter Neuling bin und nicht wirklich viel Ahnung habe. Wäre cool wenn man sich mal austauschen kann. Psn kubr1c habe auch discord lg

habe dich schön öfter aktiv im forum gesehen, bin seit anfang letztem jahr dabei :smiley: habe aber erst kurz vor release, nach dem wipe richtig aktiv angefangen zu spielen. Was machen denn die Illuminoorti so fpür sachen? willst du ner zweiten gilde angehören oder wünscht du dir mehr deutsche gesellschaft bei den illuminoorti? Ich würde mich jedenfalls freuen wenn wir mal auf voicechat quatschen können ^^

1 Like

Ich suche keine weitere Gilde (und war immer schon kein Freund davon, wobei ich die Option ingame begrüßen würde da ich genau so weiß dass viele gerne in mehreren Gruppen aktiv sind (siehe GW2 zb.). Bei den Illuminorti ist englisch schreiben und reden pflicht, aber ansonsten sind wir offen für jeden der zu uns kommen mag :wink: … Wir haben im Prinzip zwei Aspekte, die uns ganz gut erklären: Das erste ist, dass wir versuchen möglichst autark zu arbeiten. Wir haben alle Rollen, die wir uns als einzelne Spieler auf die Fahne schreiben und tun alle unser Beiwerk um als Gruppe alles selbst zu erreichen. Es gibt ein Hauptquartier, welches immer mehr wächst und gedeit, wobei unsere Builder sich Mühe geben unsere Bergfestung und den Hafen dahinter in Form zu bringen (sind auf Biitula) … Zweiter Aspekt ist, dass es bei uns auch die Planng gibt Rollenspiel zu implementieren. Keine Pflicht für alle, aber dennoch ein Angebot. Dazu gehören Events aber auch eben richtigen Rollenspiel, wie man es auch aus den guten Zeiten auf WoW RP-Servern oder aber Ultima Online kennt. Wenn du weiter Interesse hast schreib eifach mal Havok40k an, unseren Anführer und sage ihm dass ich dich geschickt habe (und nein, er spricht kein Deutsch ^^).

Ich sehe das mal eher so, dass man sich ja durchaus mal treffen kann um was zu machen wie gemeinsames Jagen oder ne Mining-Tour oder so. Leider bin ich allerdings seit einiger Zeit (nem Monat nun) in einer Beziehung mit Kindern und komme am Tag meist nur Vormittags mal etwas zum spielen, also entweder nach der Nachtschicht (wie morgen früh wieder :wink: ) oder halt bevor ich zu meiner Freundin fahre. Gaming aller Art (Pen&Paper-RPGs, Tabletops, Brettspiele aller Art und ggf mal ein PC spiel neben Boundless (eher nie als selten ^^)) ist gerade sehr sekundär (wobei Boundless das einzige ist was ich noch mehr als nur ein mal im Monat mache). Wird also wenn eher was spontanes. Ich bin aber auch auf dem offiziellen Discord, wobei ich eigentlich fast ausscließlich bei den Illuminorti im Channel hänge ^^

wo genau auf Biitula ist denn das hauptquartier? ich würd mir das gerne mal anschauen C:

Natürlich immer noch im Aufbau (wie sollte es auch anders sein) vom PS Hub aus gibt es ein direktes Portal (steht was mit Illuminorti drauf). Unser Hub in EU ist in Lamblis, direkt nahe des Hubs. Ein Pinkes Gebäude mit Glas dach wo grünes Gleam drin verarbeitet ist, etwas Korruption sich durch die Wände zieht und in Gleam ein Illuminoorti Zeichen über der Tür prankt (leider keine bessere Farbe gehabt zu dem Zeitpunkt :wink: )

1 Like