Treffpunkte. bzw Nachbarschaften

Hey wäre Cool wenn hier mal ein paar Leute reinposten wo sie grad ansässig werden für die nachfolgenden Leute z.B. zur Erstellung von Nachbarschaften Deutschen Gilden oder Ähnliches.

Ich fang mal an:
zur Zeit bin ich mit einem Amerikaner Alleine in ner Schönen Waldgegend

ungefähre Koords.: 2200, _, 850,

Reich an Bodenschätzen im Untergrund
Viele Bäume

ich bin auf glaviathosa bin dorthin umgezogen -1.896N -964E Altitude 128 wohne auf einer der schwebenden inseln die welt ist eine kohle welt und mit dem protal bin ich in lambdis ner metalwelt. is nett hier und der ausblick hat was vorallem der nachthimmel nachts ;))

Ich suche einen Deutschen Nachbar bin blutiger Anfänger. Postet mir mal ein ts und ich bin da!

Wenn lust hast machen wir was zusammen ts hab ich keins leider ich schau mal heute ob es einen gibt wo ich rein kann

Ich bin auch erst seit etwa einer Woche im Spiel.
Aktuell siedel ich mit meinem Partner bei ein paar anderen deutschen auf -Arie- an.
Vlcht sind wir so um die 7 Personen, welche aber unabhängig voneinader bauen.

gebt doch mal eure coords durch dan besuche ich euch oder ihr mich. von finata aus gibt es ein portal das untehalb meiner base ist hb ich gestern gesehen. ich werde noch sehen wie es genau heisst.

Ich bin im neu und Umbaumodus. naja eigentlich fast immer permanent.

Meine Koordinaten; 287N 868O (Höhe 69)

Grüße, wir bauen aktuell auf Xa Fant Yggdrasil den Weltenbaum auf. Sind stets auf der suche nach neuen Spielern zum Aufbau einer großen Community!