Turrican2006 Deutsche vids & streams

In diesem Topic poste ich Videos die euch das Leben im Boundless Universum leichter machen werden.

Auf YouTube poste ich die Tutorials , wo ihr gerne Kommentare hinterlassen könnt falls etwas unklar ist,oder ihr auch gerne was bestimmtes als Tutorial sehen wollt , dort dann bitte posten.

Auf Twitch Stream ich live Gameplay und stehe dort auch gern mit Rat und Tat zur Verfügung oder auch einfach so zum quatschen und Spaß haben.

Boundless Der Anfang Teil 1

Boundless Der Anfang Teil 2
Es geht weiter mit den Basics des Spiels , folgt mir auf meiner Reise euch alles über das Spiel zu erklären und alle Tips und Tricks zu zeigen

Boundless Portale und Hubs

Boundless Bögen schmieden

T6 Werkzeuge schmieden

Beste Farmer Skillung

Die Hunts

Region XP Famen

Goo Farm setup

Crit Hunter skillung

Schmied skillung

Transformations Maschine

Beste art Amythyst zu farmen

Öffenticjer Chrysominter

Über 1300 Oort in 5,5 stunden !!!

Boundless am schnellsten reaktive Lamellen Farmen

10 Likes

Subtitles would be great

I ve also done them in english so thats why No subtitle and i ve to look how IT works with subtitle . Still new to all of that. But will Check later If i can add IT.

2 Likes

Ah. No problem if theres english version too

They are nearly Same about the information only recorded with different chars in the First vids , later i took my Main char for the vids .

If anybody IS Missing Something let me know i ve some more Things i want to Show but will be after the Holidays

1 Like

Boundless rollt euere sovs

Bögen schmieden hinzugefügt

Ich habe nun diverse Playlists angelegt somit ist es einfacher das richtige zu finden

Sovereign Planets
Tutirials english
Tutorials deutsch
Hunts
Exo Planets

T6 Werkzeuge schmieden wurde hinzugefügt viel Spass damit.

Viele videos hinzugefügt

Neues Video hinzugefügt Öffentlicher Chrysominter

neues video hinzugefügt und in 45 im stream auf twitch wenn ihr wollt kommt vorbei

Neues Video für reaktive Lamellen Farmen hinzugefügt

Neues T6 Schmiede vid