Unsere Siedlung Hamburg

Guten Abend liebe Boundless-Community, ich möchte euch unsere neue Siedlung vorstellen " Hamburg" auf dem Planeten Arie.
Mit derzeit einem Portal von River Towns Hub.

Wir sind eine deutschsprachige Siedlung, und bei uns ist jeder Willkommen.

Unsere Siedlung besteht seit dem 3.August mit aktuell 4 aktiven Spielern und wir nehmen gerne weitere Spieler auf, ob Anfänger oder Kenner.
Schaut auch gerne auf unserem Discord vorbei, da stehen wir auch jederzeit für Fragen oder sonstiges zur Verfügung.

LG SwissHugo

1 Like

Unser Neuer Hamburg Hub

1 Like

Neueröffnung!!!

Wir eröffnen unsere Hamburg Mall auf dem Planeten Arie in Hamburg.

Wir haben schon einige Shops, die unteranderem Marmor, Forged Waffen und Werkzeuge, sowie Bunte Glasspanele, Gleamschilder und Gleamdeko in allen möglichen Farben verkaufen.

Wir haben vor die Mall noch zu erweitern, so dass jeder der möchte einen Shop in der Hamburg Mall haben kann.
Erreichbar über: TNT, Ultima, Hunt Hive, Phoenix Rising, Rivertown, Nova Golda, Alutech…
Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen wendet euch bitte an:
SwissHugo Oder Jaeggie