Wer von euch kann alles Deutsch?

Wer von euch kann eigentlich alles deutsch ? ^^

Würd mich mal interresieren wie hoch der Anteil hier im Forum ist mit Leuten die deutsch können, und vorallem würd ich gern hier in der Sektion auch mal was tehen haben wenn es schon eine gibt XD

Jo kann Deutsch^^

@Heurazio und @TheBirne auch soviel weiss ich XD

1 Like

Hätten auch den alten post mal necron können … wäre lustig gewesen nach nem halben jahr

@Vastar, @Sequell afaik auch.

1 Like

Bin der deutschen sprache fähig.

Ich gehöre auch zu denen, die Deutsch können :smiley:

Wir hören zu!

4 Likes

Hilfe! … Ein Spion! *Die Fliegenklatsche holt *

1 Like

Dann muss ich mir ja nicht mehr die Mühe machen die Romane auf englisch zu schreiben … :smiley: Spaß bei Seite. Es ist gut zu Wissen das es auch deutschsprachige Entwickler im Team gibt.

2 Likes

Wahrseinlich, sollen sie noch Englisch screiben. Mein deutsch ist nicht sehr gut, weil seit drei Jahren ich kein deutsch gesproken habe aber es ist nett das ich mein deutch wieder üben kann. Macht das sinn?

4 Likes

Besseres Deutsch als ich von manchen Deutschen gehört habe^^ Fehlt nurnoch wieder etwas Übung würde ich sagen.

1 Like

Danke mein Freund!

Ich kann auch etwas deutsch :smile:

1 Like

Mann kann es lesen, ich denke das ist vergleichbar damit wenn ich englisch schreibe :wink:

Definiere etwas XD

1 Like

Schwarz auf Weiss, mit Mütze und Flügel.
Ein Kreis aber doch nicht eckig - in rosanen Lettern - geweiht aber doch nicht dreckig.

hääää ? ^^
rede deutsch mit mir XD Ist das nen Zitat von einer Geschichte oder nem Gedicht oder sowas ? ^^
hat einer von euch lust ins ts zu kommen mir ist langweilig da ^^

1 Like

:)) achsö. ne kein ts für mich grad. ich hab einfach nichr gewusst was ich definieren soll. kann höchstens bier definieren. und da wirds schon schwer.

ich hatte dich zitiert “Ich kann auch etwas deutsch”, und wollte wissen wie gut dein etwas deutsch ist ^^ ich kannte mal wenn der meinte mit etwas deutsch so ca 5 sätze und dann war ende mit dem was er konnte XD

2 Likes

Ich auch :wink:

Hätte nicht erwartet das es hier so viele gibt die deutsch sprechen/sind, naja ich gehöre auch dazu :grin: