Wer von euch kann alles Deutsch?

Hey wir sind in Therka =D Such in der Stadt mal nach dem “Shop” in der Luft :wink:

Blaue schrift =D
wenn nicht sag mir wo du bist und ich hol dich =D
Wir spielen seit 3 Wochen =) - Quasi auch Neu…
(fals du willst add mich in Steam: jackyj91) oder Miakodae

Würden uns Freuen =D

Bin auch am Start was die deutsche Sprache angeht und natürlich Boundless:)

Cool =D Suchst du denn auch noch Leute mit denen du Spielen kannst?
Oder seit ihr schon mehr? =)

1 Like

Bin immer auf der Suche nach Leuten mit denen man gemütlich ohne Stress “entspannen” kann :). Muss zu diesem Zeitpunkt aber sagen, dass ich nicht regelmäßig online bin, solange die Server wieder gelöscht werden. Ich schaue mir aber gerne ab und zu die neu gebauten Kunstwerke an usw.

Würde mich über eine kleine Tour usw. freuen.

1 Like

Hier noch ein deutscher und @UndeadInc spricht ebenfalls deutsch :smiley:

1 Like

toll, ich werd den laden mal suchen sobald ich das nächste mal in therka market bin, toll das sich jemand gemeldet hat :slight_smile:

Super freuen uns =)

Hallo Zusammen,

ich wollte mal Fragen, wie weit fortgeschritten das Spiel schon ist?

Ich verfolge es schon, seit es noch Oort Online hieß.

Ist in dem Spiel schon viel möglich?

Hallo :slight_smile:

Ich weis, der Beitrag is schon was älter. Aber vielleicht bekomme ich ja trotzdem Antwort :smiley:

Ich würde gerne wissen ob sich die 31 Euro den auch lohnen. Und damit meine ich, was man bisher so machen kann und um was es überhaupt so geht in dem Spiel, außer bauen eben. Und wie schwierig das Spiel ist wenn es mit der englishen Sprache gerade so reicht :smiley: Ich wollte mir ja Lets Plays dazu ansehen um mir einen Überblick zu verschaffen, aber irgendwie finde ich keine aktuellen. Deswegen würde ich mich freuen wenn mir Jemand einen kurze Zusammenfassung geben könnte :slight_smile:

Hi,
ob sich der Preis für dich lohnt must du natürlich selbst entscheiden aber um dir ein paar wenige Anhaltspunkte zu geben kann ich dir meine bisherigen Erfahrungen schildern :slight_smile:

  • Die COMMUNITY / eine der besten die ich zeit langen erleben durfte. Derzeit sind zwar noch verhältnismäßig wenige Spieler anzutreffen, aber wirklich sehr positive und freundliche hilfsbereite Spieler.

± Grafik und Spielwelt / optisch sehr ansprechend und stimmungsvoll, ein riesiges Universum von derzeit noch 12 verschiedenen Planeten und Moden. Wetterefekte und tag und Nacht zyklus in einer riesigen Spielwelt.

± Weitere positive Features / Kampfsystem, Skillsystem, Spezialisierungen wie Jagen und Mining, Handel, umfangreiches Craftingsystem.

+Bauen /mit den letzten update nahezu grenzenlose Möglichkeiten um verschiedene Formen und Objekte zu erstellen. Die hast ca 150 verschiedene Formen die aus normalen Blöcken erzeugt werden können.

  • Zeit und Einsteiger-Freundlichkeit / die ersten Stunden sind sicher nicht gerade leicht vorallem um das doch komplexe Craftingsystem zu durchschauen. ABER es lohnt sich auf jeden Fall wenn du mit MMOs und Minecraft nur etwas im Ansatz anfangen kannst bist du hier richtig.

  • Sprache und Updates / Derzeit ist ein halbwegs sicher Umgang mit der englischen Sprache Voraussetzung um die Grundlagen zu verstehen. Aber keine Angst mein Englisch ist auch nicht grade das beste und bisher gab es keine Probleme. Viele Features sind zukünftig geplant und noch nicht implementiert aber die des sind wirklich vorbildlich und neue Updates kommen bisher regelmäßig.