German :)

(Sorry for all “non-german” ppl out there …)

Hi ihr anderen deutschsprachigen Boundless-Spieler,

ich habe in den Steam-Bewertungen (Link) doch die ein oder andere deutschsprachige Bewertung gesehen. Nun die Frage:

  1. Auf welchen Servern spielt / baut ihr zur Zeit ?
  2. Guildengründung … das übliche Thema … wer wäre dabei ?

Ich freue mich auf Rückmeldung
Gruß Heurazio

2 Likes

Server: PALCKN
Wäre bei Gildengründung sofort dabei :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich spiele noch nicht wirklich^^ Hat mir noch zu wenig zu tun.
Bin auch weniger der Gildenmensch, aber stelle mich gerne als Söldner zur Verfügung^^

Server: Lepker. Bastle ein bisschen an meiner Basis herum, sonst ist ja noch nicht so viel zu tun…
Ach, und Gilde: wie stellst Du Dir das vor? Kann nur unregelmäßig zocken, da ich noch andere Hobbies und Familie habe…

Bevor ich es vergesse … Server: Civini (aber seit dem Shader patch leider nicht mehr so hübsch); Selta

Wie wäre es man sucht sich mal zusammen ein schönes fleckchen und baut was (in relativer nähe zueinander) ?

@docehrenhoefer: Naja … im Moment ist ja soweit vom Gameplay wenig bekannt. Aber man kann a schon mal konfirmativ sagen man würde so etwas machen und evtl. webseite etc aufsetzt in späteren stadien.

Die Idee mit dem gemeinsamen Fleckchen finde ich gut… habe bisher nur ein wenig an meiner Home-Base gearbeitet. An sich ist das Eck bei mir recht charakteristisch: eine Menge hohle Berge in der Nähe, wäre interessant für eine “Stadt im Berg”.
Ich selber habe eine einfache Hütte sowie ein “Neonhaus am Berg” gebaut und bin gerade dabei eine Art “Baumhaus” zu bauen. Könnt Ihr Euch gerne mal anschauen:

Lepker, Position: -1063.75 95.90.
In der Hütte findet sich auch gelber, roter, grüner, blauer und violetter Gleam,
kennt Ihr den “Entnahmecheat”? Abbauen, Infinite Resources (kommazeichen) und wieder zurücklegen…
Nur bitte keine Zerstörungen anrichten, noch ist das Gebiet nicht durch Deacon gesichert (Antrag gestellt).

Ich schaue es mir auf jeden Fall die Tage mal an wenn ich mich von meiner Thesis loseisen kann. Danke danke :smiley: Aber ich habe alle Gleam in meiner Bibliothek :wink: Klar. versteht sich von allein :blush:

Heyho. Wirklich spielen tue ich noch nicht, da ich weniger der Baumeister als viel mehr der Rollenspieler bin, der was zu tun haben will ^^ … Gildentechnisch bin ich mit zwei Alternativen gerade sehr bedient, aber das soll einem ja nicht vom Zusammenspiel abhalten :wink:

1 Like

Siden dere snakker på deres språk skal jeg snakke mitt.

1 Like

Ich rate jetzt mal einfach und sage du willst mitreden?^^

1 Like

Ich spiele auf dem Eisa Server. Im Moment spiele ich aber auch noch nicht wirklich aktiv, aber falls man mich braucht bin ich gerne da ( Vorausgesetzt ich hab da Zeit und Lust :grin:)

falls dein lager noch auffüllen willst kannst mal bei heurazio und mir vorbei schauen wir haben auf civini noch unser großes lager stehen mit allen gleam und sonst auch vielen hholz und erd sorten und natürluich auch dem granzen grünzeug ^^

aber ich werd auch gerne bei nem großen bau projekt mitmachen. dann wüsste ich höchstens mal weder was ich bauen soll, wer loust und interrese hat kann auch gerne zu uns ins teamspeak kommen, für die adresse einfach heurazio oder mich anschreiben.

Cirlex schreibt norwegisch: “Nachdem sie hier auf ihrer Sprache posten, rede ich einfach mit” Lustiger kleiner Troll :grinning:

2 Likes

Siehste das wesentliche hab ich verstanden^^ *stolz bin*

2 Likes