Portal fähigkeiten

Tags: #<Tag:0x00007fa0d84a0c60>

hallo zusammen ich hab nen privat planeten aber ich kann das portal nicht öffnen da anscheinend eine fähigkeit fehlt

Is it a Sovereign planet?

If you rented a Sovereign planet, you will need to gain XP experience points by playing the game. You will then gain skill points. In your skill points menu, you will need the portal epic skill. If you rented a Creative planet, you can give yourself a cheat loaf to gain XP and skill points.

Vielleicht ist es das Epos, Portale zu öffnen oder die Fertigkeit, die die Warp-Distanz erhöht? Das liegt an den Widerstandsfähigkeiten. Die Antwort ist von Google übersetzt, also tut mir leid, wenn es seltsam ist.

hope that came out okay :joy:

edit: Entschuldigung, ich meinte, dass die Portaldistanz-Fertigkeit in der Nähe der Widerstandsfähigkeiten liegt.

Ich glaube du bist einfach zu weit weg von deinem Planeten. Wenn du den permanenten Planeten gefunden hast, den dein privater umkreist, solltest du ohne Probleme vom Allerheiligsten das Portal dorthin öffnen können.

edit: Du kannst deine privaten Planeten außerdem immer vom Allerheiligten sehen. Dort wird dir auch die Entfernung angezeigt.

Dein privat planet ist ein t6 oder ? Kannst nur ein Portal von einen anderen t6 aufmachen oder wenn die Entfernung passt und du Glück hast von einen t5 aus.

Aber zu deiner Heimat basis auf einen t1 oder t2 Planeten geht nicht

der planet ist 46 beziehungsweise 54 blink sek enfehrt die peische fähigkeit hab ich schon freigeschaltet

Ich liebe deutsches Bier

das hat nix mit bier zutun

ich habe die epische prtal distans und die reiseschleife und portal distane eigendlich müsste es gehen

Ich denke, die maximale Entfernung, die man ein Portal öffnen kann, beträgt 25 Blinksecs.

1 Like

We don’t have the ability to travel that far. It’s too many blincsecs away. Here are some distance charts:

Nein ist zu weit entfernt

Ich nein sprechen sie deutch

-.- ja ich bin deutsche was dagegen